Lustige Fakten über Tiere – alle Folgen bis jetzt

Lustige Fakten über Tiere: Flamingos

Auf meinem Youtube-Kanal (den ihr unbedingt abonnieren solltet, falls noch nicht geschehen), gibt es ja ab und an die Reihe „lustige Fakten über Tiere“. Heute brandneu: Flamingos! Grund genug, um nochmal alle bisherigen Folgen zu posten, aber zunächst einmal die bösen Flamingos mit ihrer Anführerin Britney Spears, die sich offensichtlich ans Bein pinkelt. Warum? Weil sie es kann!

Spechte:

Biber:

Faultiere:

Frösche:

Seepferdchen:

Ameisen:

Und wenn Euch der Beitrag gefallen hat, gebt bitte etwas Props und Love zurück, in dem ihr:

meinen Youtube-Kanal abonniert. Dort erscheint auch mein nächstes Video und zwar morgen, 16 Uhr!

– Das Video auf Twitter, Facebook, Tumblr, etc. weiterverbreitet.

Danke.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Lustige Fakten über Tiere – alle Folgen bis jetzt

Kommentar verfassen