Man hat mich karikiert!

Letztens, bei einem Auftritt in Schwerte, hat mich der Karikaturist Arnd Hawlina während der Show gezeichnet. Was meint er, hat er mich gut getroffen?

manuel-wolff-karikatur-500

(Manuel Wolff als Karikatur von Arnd Hawlina)

3 Kommentare

  1. Ey Lou

    Ein weiteres Zeugnis Deiner Berühmtheit! Kommt hin. Wie nett, dass er die schwarzen Tasten richtig angeordnet hat.

  2. ui.

    Ja, das mit den schwarzen Tasten ist beeindrucken. Und nett, dass er mich so schlank gezeichnet hat. Aber meine muskulösen Oberarme hat er leider weggelassen 😉

  3. nessi

    Und ich hätte beinahe gesagt, es stimmt alles ganz genau!,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑