Manchmal muss man nicht viel sagen

Das Lied wurde im Moment der Aufnahme komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

[random]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

8 Gedanken zu „Manchmal muss man nicht viel sagen

  1. schön gemacht ! mochte den anflug des lächelns (so bei 0.30sec), hatte was von „soll ich jetzt schon einsetzen oder erst später ?“ Und das nonverbale Movementgewitter erinnert mich stark an Breakdancer ausn 80er Jahren, ist aber nur son Eindruck.

  2. Sehr schön. Der Anfang war schon „Sweet Home Alabama“ Style! 😀
    Aber gut gemacht, das Aida-Entertainment-Club-Schiff mit Animation scheint abzufärben!!!

Kommentar verfassen