Manuel hilft Schülern

Ja, ich weiß es heißt „wegen der Universitätstage“ und nicht „wegen den Universitätstagen“. So viel vorneweg. Hier ein peinliches Video aus meinem Giftschrank. 10 Jahre alt, aus Hamburg, meine Kolumne bei Uni-TV. Diesmal helfen wir Schülern, denn es waren die Universitätstage, wo Schüler mal Uni-Luft schnuppern konnten. Und wir halfen ihnen. Ob sie wollten oder nicht:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Manuel hilft Schülern

  1. Nein wie süß x)
    Vielleicht hast du zum Schluss etwas zu engagiert helfen wollen, da ham se Angst bekommen und reiß aus genommen. Sehr schön, wenn ich demnächst an die Uni gehe möchte ich auch von einem so sympathischen jungen Herr über den Campus geführt werden ^^

Kommentar verfassen