Manuel macht Freestyle!

Ich hab mal in den Archiven gekramt und aus meinen alten improvisierten Liedern, die herausgesucht, wenn es Rap und HipHop sein sollte, ich also spontan und ohne jegliche Vorbereitung, eben Freestyle rappen, musste. Manchmal, bzw. meistens, sehr sehr peinlich, aber ich stehe zu diesen Perlen des improvisierten Liedes am Freitag. Welches davongefällt euch am Besten? Schreibt mir einen Kommentar und viel Vergnügen, Motherfuckers! 😉

[random]

2 Kommentare

  1. Carmen

    Hach, Deine improvisierten Lieder ? Von dieser Auswahl gefällt mir „Zeit für’n Rap“ am besten.

  2. Hans Kurotowa

    Nummer 3 ist mein absoluter Winner, meeeegacooles Klavierspiel! Habs auch verlinkt, hat mich spontan begeistert! LG ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑