Manuel macht Freestyle!

Ich hab mal in den Archiven gekramt und aus meinen alten improvisierten Liedern, die herausgesucht, wenn es Rap und HipHop sein sollte, ich also spontan und ohne jegliche Vorbereitung, eben Freestyle rappen, musste. Manchmal, bzw. meistens, sehr sehr peinlich, aber ich stehe zu diesen Perlen des improvisierten Liedes am Freitag. Welches davongefällt euch am Besten? Schreibt mir einen Kommentar und viel Vergnügen, Motherfuckers! 😉

[random]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Manuel macht Freestyle!

  1. Nummer 3 ist mein absoluter Winner, meeeegacooles Klavierspiel! Habs auch verlinkt, hat mich spontan begeistert! LG ?

Kommentar verfassen