Manuel Wolff sagt „Danke“

Manuel Wolff sagt Danke

Stand-Up-Comedy mit Manuel Wolff, ein Ausschnitt aus dem Art-Theater Köln bei KGB: „o2 sagt Danke“:

Meine nächsten Auftritte:

Di., 14. Juni, Mannheim, 20 Uhr:
Die ui.-Show mit Manuel Wolff
Zu Gast: Keirut Wenzel, Helmut Sanftenschneider, Klaus Renzel
Oststadt-Theater, Friedrichplatz 4, Mannheim

Mi., 15. Juni, Berlin, 20:30 Uhr:
Gods of Musikcomedy
Kookaburra Comedy Club, Schönhauser Alle 184, 10119 Berlin

Fr., 17. Juni, Oestrich-Winkel, 20:00 Uhr
Gunther’s Kleinkunstkeller
Schorsch Egerts Weinstadl, Hauptstraße 74, 65375 Oestrich-Winkel

Mi., 22. Juni, Köln, 20 Uhr:
Die ui.-Show mit Manuel Wolff
Zu Gast: Keirut Wenzel, Klaus Renzel, Markus Krebs
die Wohngemeinschaft, Richard-Wagner-Str. 39, Köln (nähe Rudolfplatz)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

9 Gedanken zu „Manuel Wolff sagt „Danke“

  1. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine umfassende ins detail gehende konstruktive und faire Kritik.

    Ich möchte gerne persönlich mit Dir darüber sprechen, also fände ich gut, wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, dann schau ich mal bei Dir vorbei.

    Ich bin mir sicher, Du hast für Feiglinge genauso wenig übrig wie ich.

  2. Also mein Humorzentrum fühlt sich direkt angesprochen. Auch deshalb würd ich so gerne mal in Deine Show kommen aber das ist einfach zu weit weg. Ich brauch ja nach Mannheim schon 4 1/2 Stunden mit dem Auto. Mist

  3. „einfach nur schlecht“? das Pappschild meinst du? Ja, war ne besonders dolle Werbeaktion, wa? LOL Aber schau nur, wie viele Menschen dieses kleine unschuldige Pappherz nun zum Lächeln bringt 😉 Danke, Manuel!

  4. na ja. Über Geschmack läßt sich streiten. Ist doch toll, dass es soviele Menschen gibt, die Manuel und das was er macht toll finden. Ich finde es schlecht. Ich muss da nicht ins Detail gehen Manuel. Ich finde es einfach nur schlecht. Nicht lustig. Akzeptier doch einfach mal, dass es Menschen gibt die deinen Humor schlecht finden. Ich finde mehrere Künstler nicht lustig: Ausbilder Schmidt, Johann König, Fipps Asmussen.
    Und da gibt es andere, die Künstler sein wollen, die nicht lustig sind (meiner Meinung nach). Also freu dich doch an den Menschen die dich, Manuel, toll finden und lebe mit der Tatsache, dass es Menschen gibt, die dich nicht toll finden, und Ausbilder Schmidt und Johann König und Fips Asmussen …

  5. Du findest es immerhin gut genug, um extra einen Komentar drunter zu setzen, um zu sagen, wie schlecht Du es findest. Es ist ja auch vollkommen okay, dass es Dir nicht gefällt, ich finde aber generell Leute besser, die ihre Kritik konstruktiv formulieren können.

    „einfach nur schlecht“ ist halt einfach ein dummes, feiges Urteil.

  6. och, jörg … nur weil du etwas persönlich nicht lustig findest, ist es deswegen doch nicht schlecht und mal ehrlich, warum sollte man denn auf jemands seite destruktive kommentare hinterlassen wie „du stinkst“ oder „einfach nur schlecht“? damit ist doch niemandem gedient. man kann ja auch einfach weiterziehen in angenehmere virtuelle gefilde. du weisst schon – reden ist silber, schweigen ist gold und so – und alle beteiligten gehen unbeschwerter ins bett.

    und och manuel … du wolltest doch nett sein?!

    ich finde übrigens es gibt schlimmeres als in einem Satz mit Ausbilder Schmidt und Johann König erwähnt zu werden. mit ein bisschen gutem willen vielleicht sogar ein Kompliment? 😉

  7. Das war doch nett, ich habe nch seiner Adresse gefragt, damit wir drüber reden können. Wenn das nicht nett ist, weiß ich auch nicht.

Kommentar verfassen