Margaret Thatcher tot – Schlaganfall

Margret Thatcher Ex-Premierministerin tot - Schlaganfall

Gerade eben bekannt wurde, dass Ex-Premierministerin von England, Margret Thatcher, im Alter von 87 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben ist.

Nun gut, sie war eine der schlimmsten Politikerinnen Großbitanniens, aber Schwamm drüber. So sehr viele diese Frau hassten, ich nahm ihr zumindest ab, dass sie von ihrer Meinung überzeugt war und ehrlich immer dafür einsand. Die als „eiserne Lady“ bekannte Thatcher war ein englisches Original, die Trotz vieler unrühmlicher Taten immer ihren typisch englischen Witz behielt. Margret Thatcher, RIP.

Das hier ist großartig, die Interviewerin möchte, dass sie mal in die Luft springt (dämliche Idee) und Thatcher zerlegt sie:

Und hier erweist sie Referenz an Monty Python:

Hier ihre besten Gags:

(Thatcher Bild public domain)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Margaret Thatcher tot – Schlaganfall

Kommentar verfassen