Mario Barth McDonald’s und nu?

Mario Barth und seine McDonald’s Currywurst Werbung – eine hier noch nicht gepostete (sorry! – aber abonniert halt den Youtube-Kanal, tss) alte Folge von „Guten Morgen, ui!“

Der „Männer dies, Frauen das“ Langweiler & Komiker Mario Barth macht jetzt Werbung für McDonald’s, weil es da jetzt Currywurst gibt. Für mich bedeutet das: Der Weltuntergang steht kurz bevor.

Das hier ist Teil meiner Aufholjagd, viele meiner Youtube-Videos habe ich noch nicht im Blog gepostet (und manche werde ich auch nicht posten). Wenn ihr immer up to date sein wollt, müsst ihr regelmäßig meinen Youtube-Kanal anschauen (am besten abonieren!)

Ansonsten kann ich Euch noch zu Tumblr und der ui.-Facebookseite (gefällt mir klicken!) raten … und natürlich Twitter!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Mario Barth McDonald’s und nu?

  1. Ja, es gab mal ne Zeit, da war das noch nicht so. Und dann kam Facebook und die bescheuerte „gefällt mir“-Klick und abgehakt Mentalität. Ich werde an meinem Geburtstag auch nicht mehr angerufen, sondern muss auf Facebook nachschauen, ob sich einer meiner Freunde erinnert hat oder daran erinnert wurde.

    Es ist echt zum Kotzen, immerhin hat dieser Beitrag 18 likes. So etwas waren früher 18 Kommentare.

Kommentar verfassen