Matthaar Ali

matahaari
(entdeckt von Annabell in Duisburg)

„Mata Haari“ – das ist selten blöd. Aber geht es noch schlimmer?
Einige sind dem Aufruf gefolgt und schickten mir Fotos der blödesten Friseurnamen. Wir erweitern das ganz aber auf generell blöde Geschäftsnamen. Welche Geschäfte mit fragwürdigen Wortspielen findet ihr in Eurer Stadt? Gibt es z.B. ein „Fisch Kopp“ oder ein „Sexy Eis“? Schickt sie mir per E-Mail, Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

15 Gedanken zu „Matthaar Ali

  1. hm. ich hätte auch was anzubieten.. aber das ist nur lustig, wenn man weiß, warum das lustig ist. äh. „Joschis Hairstyling“ oder so.. und dazu muss man dann eben noch wissen, warum das lustig ist und für die, die’s nicht wissen, ist’s halt nicht lustig.. o_O was für ein Satz!

  2. ich habe auch mal auf Friseurläden geachtet und fast alle dieser Namen wieder vergessen. Nur den aller, aller schlimmsten vergesse ich leider nicht:
    vor Hair, nach Hair
    Gruß

Kommentar verfassen