Mein erster englischer Vlog überhaupt

the very beginning

Ich habe ja meinen Youtubekanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“. Irgendwann kam ich aber auf die Idee das ganze mal in Englisch zu versuchen und zwar war das während der Zeit, wo ich noch versuchte, jeden morgen eine Folge „Guten Morgen, ui!“ zu drehen. Daraus wurde dann „Good morning, Germany!“. Mittlerweile hat sich eine Menge verändert und aus „Good morning, Germany!“ ist ein eigener Youtubekanal namens „Hello, Germany!“ geworden und nun hab ich einmal den allerersten Vlog da nochmal hochgeladen. Hat sich viel verändert, oder?

auffbteilen

auffbteilen

Besucht auch den neuen Kanal, hinterlasst ein Abo, bewertet die Videos und schreibt Feedback als Kommentar! Und teilt die Videos auf Facebook, Twitter & co.! Das ist der beste Weg, um Danke für die Arbeit zu sagen!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen