Mein WM SONG 2014!

WM Song 2014 hurra deutschland

Bam! Jogi Löw hat jetzt sein Team für die Fifa Fußball WM 2014 in Brasilien final festgelegt und in wenigen Tagen geht es los, aber was fehlt denn noch? Natürlich mein WM Song! Und da ich nicht zu Hause bin und keine Zeit hatte, etwas Neues zu komponieren, habe ich recyclet! Wir haben es ja 2010 nicht geschafft, aber 2014 wird es was, denn dieses völlig ironiefreie unkritisch satirelose Stück ist jetzt noch besser!

Anschauen, freuen, teilen!

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Wenn Euch das Lied gefallen hat oder nicht gefallen hat, Danke, dass ihr es Euch angeschaut habt und ich würde mich sehr über einen Kommentar unter diesem Artikel freuen!

Das ganze ist von meinem Youtubekanal „ui!“, den ihr am Besten abonnieren (mit Mailbenachrichtigung) solltet, um keine Videos zu verpassen 🙂

Und hier noch der Text zum Mitsingen:

Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Weltmeister 2014!
Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Weltmeister 2014!
Fußball olè! Cacau nicht, aber Klose!
und Podolski und Schweinsteiger!
und die ander’n! Egal, wie sie heißen!
Und der Trainer ist Jogi Löw.
– SOLO –
Ok! Fußball, ole! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Weltmeister 2014!
Und auch 2018!
und 2022! Na ja, wir werden sehn.
Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Fußball olè! Hurra, hurra, hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Ja!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Mein WM SONG 2014!

Kommentar verfassen