Meine Oma – Guten Morgen, ui!

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 59

Meine Oma und Baby-Scheiße in der Bahn

Ein Lob auf meine Oma, die Eisdielen von St. Wendel und das Gegenteil für Starbucks, Windel wechseln in der Bahn und den heutigen Kaffee. Außerdem: Mehr Gleichberechtigung bitte!

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die „social median buttons“ um meine Botschaft in die Welt zu tragen 😉

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Habt ihr gestern Sternschnuppen gesehen?

Heute ist Kaffee so geil wie meine Oma. Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil wie …“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Außerdem zu erraten: Wann werde ich morgen “hallo, aufstehen!” klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 4:41 geklopft, tippt wann es morgen sein wird! Auch hier gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Meine Oma – Guten Morgen, ui!

  1. Hahaha! Ich bin schon immun gegen Baby-Windel-Gestank, aber ich kann mir Dich bildlich vorstellen, wie Du das Gesicht verzogen hast! 😉 Hätte es denn auf der Toilette einen Wickeltisch gegeben, oder hätte die Mutter ihr Kind dann dort auf dem Fußboden ablegen müssen? Dann hätte ich mich auch für das Zugabteil entschieden.
    Und ich tippe morgen mal ganz mutig auf 4:36. 😉 Du vergißt es bestimmt sowieso wieder…

  2. Oben ohne steht Dir 😉 Ich finde das auch sehr unfair, dass Männer im Sommer ungestraft ihr T-Shirt ausziehen dürfen – obwohl das ja oft auch kein schöner Anblick ist – und wir Frauen nicht.

    Das schlimmste Eis hab ich neulich in Köln an einem Eiswagen am Aachener Weiher gekauft. Der Mensch hat da Sprühsahne drauf gemacht. Diese Zeugs aus der Dose! Bääh!

    Fürs nächste Tipp ich, dass Du wieder früher klopfst. So bei 1:00min 🙂

Kommentar verfassen