Michael Jacksons Geist auf Video erschienen


Ich verspreche es, dies ist mein letzter Beitrag zu Michael Jackson, weil er mich nervt. Und ich als alter Skeptiker glaube auch nicht an übernatürliche Phänomene, Geister, Astrologie, Homöopathie, Akupunktur, Sat.1 oder sonstigen Mist. Allerdings kann ich mir auch nicht erklären, was auf diesem Video hier passiert, anscheinend gibt es doch Seelen, die dem Körper entschweben.

Das Video ist von der Trauerfeier, der Sarg steht vor der Bühne und ein begabter Junge singt ein schönes Lied. Schaut und hört es Euch genau an, gegen Ende des Videos ist etwas geisterhaftes über der Schulter des Sängers zu sehen.

Doch um die Spannung noch etwas zu halten, möchte ich noch auf meine vorherigen Michael Jackson – Artikel verweisen: Die gesungenen Nachrichten vom 25. August 2009, Der Mord an Michael Jackson ist aufgeklärt, Witze über Michael Jackson und Nie mehr Moonwalk – Michael Jackson tot.

So, Achtung jetzt, große Konzentration, nehmt Euch 2 Minuten Zeit:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

22 Gedanken zu „Michael Jacksons Geist auf Video erschienen

  1. HAHAHA…scheisse! Ich wusste, daß das kommt! Und ich hatte meine Kopfhörer volle Kanne aufgedreht, aber ich kann nicht anders und muss mir solche Videos ankucken. Erinnert mich immer an diese K-Fee Werbung. Da fällt mir ein, der Legende nach ist die ja so schnell aus dem deutschen Fernsehen wieder verschwunden, weil jemand an einem Herzinfarkt gestorben ist.

    Das zeig ich erstmal meinem 6-jährigen Neffen, ich sadistisches Arschloch!

  2. @ui: Aber der Ton, der Ton! Wenn du meinst, da erscheint was an der Schulter, denke ich an ein zaghaftes Geistlein, halb-transparent, das freundlich in die Kamera guckt – und nicht an sowas! Ich dachte mir ja schon, dass es ne Verarsche ist, aber trotzdem. Mein Herz…

  3. Ich kann so Videos auch nicht leiden. Ich mach dann auch jedesmal nen Satz ausm Stuhl. Im ersten Moment war ich dann auch ziemlich stinkig auf ui.
    Deshalb aber ui. nicht mehr lesen finde ich a bisserl überzogen.
    Naja .. jeder Jeck is anders.

  4. Wie gut, dass ich meine Lieblingskaffeetasse kurz vorher auf den Tisch gestellt hatte *tief durchatme* ich habe auch auf eine schemenhafte Erscheinung geachtet und dann das *hihi*

    Ich geh mal meine Schwester schocken

  5. Scheisst euch doch nicht alle ein hier. Aus dem Feedreader nehmen für einen kleinen Scherz?! Verrückte Bloggerwelt.

    Ich habe schon geahnt, das sowas kommen wird, und trotzdem hat es mich fast vom Bürostuhl gehauen. 😀 Jetzt bin ich auf jedenfall wach. Wenn Kaffee nicht wirkt, du tust es! 😀

    Also ich behalte dich im Feedreader 🙂 Solange es dich gibt!

  6. Habt ihr es gesehen wie konnte Michael wieder Leben er ist doch gestorben oder nicht.Weil er im fernsehen haben sie gesagt das Michael jackson sein Gesicht bewegt hat.

  7. Gott verdamm dich, du hättest an seiner Stelle sterben sollen! Du bist wirklich das allerletzte, sich über den Tod von unserem Engel noch lustig zu machen und die Gefühle von unendlich vielen Menschen, die um ihn trauern, in den Dreck zu ziehen.
    Ich verfluche dich, du bist weniger wert als der letzte Scheißhaufen!

  8. Wie krank muss mann sein?
    Echt ein unding was sich der Herr geleistet hat.
    Sowas ist echt nicht mehr in Ordnung.
    Bin stinke sauer.
    Sich über Michael sich so lustig zumachen.
    Mal darüber nachgedacht?
    Wie die Fans darüber denken.
    Sich über einen Toten lustig zu machen ,ist doch wohl das allerletzte.
    Mal sehen ob der immer noch lacht wenn Michael vor ihn steht? Dann lachen Michaels Fans.

Kommentar verfassen