Miss Tandi Iman Dupree (R.I.P)


www.uiuiuiuiuiuiui.de adventskalender

Dieser Tanz ist unglaublich. Alleine schon der Entrance von „Wonder Woman“ Tandi Iman Dupree. Das muss doch wehtun, vor allem wenn man bedenkt, dass Sie eine Transe ist. Tandi hatte den Traum, die Wahl zur Miss Black America zu gewinnen und das ist ihr Beitrag zum Talentteil der Show. Unglaublicherweise hat sie dennoch nicht gewonnen, obwohl sie von ihrem Superman-Partner über die ganze Bühne direkt in den Spagat geworfen wird. Ich würde raten das Vdeo komplett anzuschauen, eine Überraschung folgt der nächsten.

Leider wurde Tandi Iman Duprees Traum nie wahr, sie starb an AIDS.

Hier ein paar junge verwirrte Leute, die 2008 das versuchen nachzutanzen, irgendwie:

Jeden Tag gibt es ab 6.07 Uhr auf ui. ein neues Türchen, bis endlich Weihnachten ist. Alle Einträge sind immer hier zu sehen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen