Mit dem Kölner Dom in den Weltraum!

Neue Folge „ui. der vlog.“!

Der Kölner Dom fliegt in den Weltraum

Es ist eine wahnwitzige Idee, die hier in der neuen Vlog-Folge besprochen wird, aber sie wird tatsächlich in wenigen Tagen durchgeführt. Ein Stück des Kölner Doms, macht sich tatsächlich auf den Weg, den Weltraum, das Weltall, zu erforschen. Warum ich das für bescheuert halte und welche Fragen es aufwirft, jetzt im Vlog. Anschauen, freuen, teilen! Und kommentieren nicht vergessen!

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Dies ist eine brandneue Folge von „ui. der vlog“, ich freue mich über jeden Kommentar. Was wollt ihr sehen? Geht auf meinen Youtube-Kanal und abonniert! 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Mit dem Kölner Dom in den Weltraum!

  1. Vielleicht bauen sie dort oben nun Stein für Stein den Dom wieder auf… Ich glaube, die Außerirdischen wundern sich über uns schon lange nicht mehr. Bestimmt sitzen die da oben auf irgendeinem Planeten. Die Astronauten sind schon einige male an ihnen vorbei geflogen ohne jemanden zu sehen und sie sitzen derweil in einem Schaukelstuhl und lachen sich über uns kaputt. 😉

    Ich warte auf den England-Bericht! Mach hin mit Schneiden 🙂

Kommentar verfassen