Mit den Spice Girls sieht man besser

uiuiui7: Weidler!
\/\/°4: wolff!
uiuiui7: Weidler und Wolff, die neue Unterhaltungsshow am Donnerstag.
uiuiui7: Jetzt in ihrem ZDF!
uiuiui7: Wir werden deren Stammseherschaft so derbe verjüngen, Alter, ich sag’s Dir.
uiuiui7: Waldorf und Statler werden gegen uns echt alt aussehen.
\/\/°4: Immer noch besser als dieser Depp mit den wirren Haaren
\/\/°4: Der andre ist ja ganz okay, aber der.
uiuiui7: Hauser und Kienzle, Stefan und Harry, Weidler und Wolff
\/\/°4: Wenn ich mir nur Namen merken könnte.
uiuiui7: Depp mit den wirren Haaren? Da hast Du jetzt nicht mich mit gemeint!
uiuiui7: Du Ziegenbart! Ich war gestern beim Friseur!
uiuiui7: vorgestern sogar.
\/\/°4: Nicht schlecht. Mit dieser Berufsgruppe hab ich abgeschlossen.
\/\/°4: Und ich weiß nicht, was an Dittsche lustig ist. Ich fürchte, ich bin nicht intellektuell genug.
uiuiui7: Dittsche ist einfach schlecht. Für Langweiler. Traut sich nur niemand zu sagen.
uiuiui7: Nur Kameramänner. Die hassen Dittsche. Weil die wegen ihm jetzt ihren Job los sind.
uiuiui7: Aber Dittsche ist nicht gut. Wer Mediamarkt Werbung macht, kann gar nicht lustig sein. Deswegen ist Oliver Pocher auch nicht lustig. Selbst wenn er lustig ist, ist er nicht lustig, weil er Mediamarkt Werbung gemacht hat
\/\/°4: Ah. Stimmt, ich wusste doch, dass ich den vom Mediamarkt irgendwo her kenne.
\/\/°4: Pocher.
\/\/°4: Soso
uiuiui7: Die Spice Girls geben ihr einziges Konzert in Deutschland am 20.12. in Köln.
\/\/°4: Die gibt’s noch?
uiuiui7: Die gibt es wieder.
uiuiui7: Aftershow-Party bei mir.
\/\/°4: Kommen die Girls dann auch?
uiuiui7: Meinste die schlagen meine Einladung aus?
uiuiui7: Ich hab bei dem Wort „Aftershow“ allerdings immer schmutzige Gedanken.
\/\/°4: Soso

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Mit den Spice Girls sieht man besser

Kommentar verfassen