Mit Liedtiteln auf Fragen antworten


Endlich kommt hier die Auflösung meiner ersten Blogparade. Nicht zu verwechseln mit der gerade aktuellen Blogparade, dem Kurzgeschichtenwettbewerb zum Kurzgeschichtenwettbewerb, bei der ihr noch gerne mitmachen könnt.

Um was es ging, könnt ihr im Aufruf sehen. Erst einmal Danke an alle Teilnehmer: DioXx, Berurin, Datsalo, Frank, Fredelsloh, del_weidler, lechajim, Doc.D, Julian, kefa, Mo, jokkel, binie, Sir Donnerbold, Mario H.

Was ich nun gemacht habe, ist mir zu jeder Frage eine Antwort ausgesucht, die mir am besten gefallen hat. Das hat zwar mit dem ursprünglichen Spiel nichts mehr zu tun, aber wenn ihr wissen wollt, welche Antwort auf Euch zutrifft, dann stellt Euren mp3-Player auf „Shuffle“ und drückt bei jeder Frage einen Song weiter.

1. Wie geht es Dir?
Schon immer so

2. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
Etwas zerstört

3. Wie muss eine Frau (ein Mann) für Dich sein?
Easy

4. Bist Du okay?
I’m Beginning to see the light

5. Was ist der Sinn Deines Lebens?
10001110101

6. Was ist Dein Motto?
No more sorrow

7. Was denken Deine Freunde über Dich?
Wie kann ich sie lieben?

8. Was denken Deine Eltern über Dich?
The beautiful mistake

9. An was denkst Du oft?
Peas and Carrots

10. Was denkst Du über Deinen ersten Kuss?
The Dog Breath Variations

11. Was denkst Du über Deinen besten Freund?
Humankapital

12. Was ist deine Lebensgeschichte?
The World Is Not Enough

13. Was willst Du werden, wenn Du groß bist?
Unbreakable

14. Was denkst Du, wenn Du Leute siehst, die Du magst?
Hallo Hallo

15. Zu was wirst Du bei Deiner Hochzeit tanzen?
Son of a Preacher Man

16. Was ist Dein Hobby?
Stay home

17. Vor was hast Du am meisten Angst?
Pulling teeth

18. Was ist Dein größtes Geheimnis?
Klaustrophobia

19. Was willst du jetzt in diesem Augenblick?
Maria

20. Was denkst Du über Deine Freunde?
See you in hell

21. Welchen Titel würdest Du diesem Posting geben?
(Mit Liedtiteln auf Fragen antworten)

Obwohl die Blogparade vorbei ist, bin ich natürlich weiterhin auf Eure Antworten zu dem Spiel gespannt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen