Nachrichten machen Spaß!

Mensch, heute machen die aufregenden Nachrichten des Tages doch so richtig Spaß! Die Demokraten erkämpfen sich die Macht im US-Repräsentantenhaus zurück – das ist ja noch das Langweiligste. Viel cooler ist ja, dass die Amis zu sehr mit sich beschäftigt waren, um durch Einmischung und Gewalt zu verhindern, dass in Nicaragua plötzlich wieder Ortega Präsi ist. Und ein Moslem wurde auch ins House of Representatives gewählt, oh Schreck Amerika, wie geht das denn weiter? Wobei, bei 60% Nichtwählern müssten ja eigentlich alle Politiker zurücktreten und zum Volk sagen: „Macht Euren Scheiß doch alleine!“ Zeitgleich steht ein Sexualstraftäter auf dem Dach der Justizvollzugsanstalt in Dresden und Britney Spears will sich wieder scheiden lassen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Nachrichtenkanäle schauen so unterhaltsam sein kann.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen