Nackte Brüste für Putin

Oben Ohne brüste gegen Putin

Jemand Schlaues hat mal gesagt: Titten ersetzen keine Argumente

… wobei: Titten sind Argumente!

Was? Also, von vorne:

Vladimir Putin und Angela Merkel schlenderten über die Messe in Hannover, als nackte Frauen in Protest auf Putin zusprangen. Nicht nackt, aber oben ohne – Titten als Protest. Sie waren von „Femen“ … nun ja, gegen Putin oben ohne zu protestieren ist so, wie seinen Hund zu bestrafen, indem man ihm Leckerlis zuwirft.

Wie dem auch sei, alles dazu, im Vlog. Und auch die Genitaliengröße von Putin wird enthüllt.

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt und die Videos und Vlogs nicht verpassen wollt, empfiehlt es sich sehr meinen Youtube-Kanal zu abonnieren 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen