Nee, ganz sicher nicht!

Vor einigen Tagen war hier wieder „Crew Meets Band“, wo ich immer das von mir selbst verfasste Stück „Du bist so wow!“ vortrage. (hier herunterladbar: „wow„)Der Refrain besteht sinnigerweise nur aus dieser einen Zeile, die ständig wiederholt wird. Zum zweiten Refrain gehe ich normalerweise ins Publikum, sage „Du bist so…“ und halte das Mikrofon wahllos Frauen unter die Nase, die dann „wow!“ sagen.

Ich weiß, das klingt jetzt nicht sonderlich geistreich, und das meinte wohl auch eine dieser Frauen, denn als ich ihr das Mikrofon unter die Nase hielt, sagte sie nicht „wow!“, sondern schimpfte ganz entrüstet: „Nee, ganz sicher nicht!“

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Nee, ganz sicher nicht!

Kommentar verfassen