Nein, Angela Merkel ist nicht tough!

Angela Merkel ist keine toughe Frau

Nachdem die ersten Wortspielchen und Witzchen über ihren Skiunfall verebbt sind (alle, aber wirklich alle, hier nachzulesen), setzte sich die allgemeine Meinung durch, dass Merkel doch eine tapfere Frau sei, einen Unfall beim Skilanglauf zu überstehen einen Beckenringbruch und dann auf Krücken zu den Sternsingern zu gehen.

Nun ja, tough ist etwas komplett anderes. Im der neuen Vlogfolge erkläre ich, warum Merkel alles andere als tough und tapfer ist und was Pofalla, Kim Jon Un und Schäuble (ja, in der Reihenfolge) damit zu tun haben.

Viel Vergnügen, hoffentlich nicht zu zynisch, die Satire:

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Natürlich freue ich mich über Kommentare, Daumen hoch und wenn ihr das Video durch social media weiterverbreitet, das wäre Eure Weg Danke zu sagen.

Falls jemand von Euch auf Tumblr ist, dort bin ich auch zu finden, folgt mir hier hin.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Nein, Angela Merkel ist nicht tough!

  1. Danke für den Satz „Auch Menschen im Rollstuhl haben das Recht, schlechte Politiker zu sein“. Du hast so Recht! Glaubst Du, dass er tatsächlich so beliebt ist, weil er im Rolli sitzt?

Kommentar verfassen