Manuel Wolff moderiert „Boing!“, den Stand Up Comedy Club in Köln, jeden Donnerstag, 20 Uhr im Coellner, Ubierring 22, aber was neulich geschah, passiert oft: Wir hatten einen Zwischenrufer, der meinte alles besser zu wissen. Seht hier, wie wir darauf reagiert haben:

auffbteilen

auffbteilen

„Boing!“, der Stand Up Comedy Club in Köln – das Original – findet jeden Donnerstag um 20:00 Uhr im Coellner (Ubierring 22, 50678 Köln statt). Einlass ist ab 19 Uhr und Karten können an der Abendkasse gekauft werden (€ 8,50 / € 6,-). Mehr Infos (über Künstler, etc.) gibt es auf Facebook und auf der Homepage.

Manuel Wolff tritt bundesweit auf. Termine gibt es auf seiner Homepage.

Außerdem könnt ihr Euch im Newsletter eintragen, um einmal im Monat alle Termine zugeschickt zu bekommen und jedesmal die Möglichkeit habt, Freikarten zu gewinnen. Einfach eine Mail mit „Newsletter anmelden“ an mail@manuelwolff.de

Das Video ist vom Youtube-Kanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs und mehr“. Wenn Euch das Video gefallen hat, hinterlasst auch bitte dort ein Like und einen Daumen und abonniert den Kanal (natürlich kostenlos) 🙂

Weitere Videos von Boing auf diesem Blog:

  • Publikum aufwärmen bei der Stand Up Comedy Show
  • Wer erschiesst wen? Stand Up Comedy zu AfD, Petry & Oettinger
  • Bis Donnerstag, hoffentlich mal live!