Neulich beim Auftritt…

manuel wolff musikcomedy klavier kabarett

Was passiert, wenn ein Auftritt vom Fernsehen gefilmt wird und was die dann damit machen. Eine lustige Story.

Ich habe im GOP Varieté in München gespielt, beim GOP Comedy Club, zusammen mit den wunderbaren Kollegen Käthe Lachmann, Helmut Binser und Maxi Gstettenbauer. Das Fernsehen, TV-München oder München-TV war da und sie haben einen Bericht gedreht, für ihre Sendung am nächsten Tag. Doch was dann geschah…

auffbteilen

auffbteilen

Im heutigen Video von meinem Youtube-Kanal „ui. Quatsch, Comedy, Vlogs & mehr“ zeige ich einen Ausschnitt von einem Auftritt im Ateliertheater in Köln, wo ich dem Publikum eine Anekdote über einen Auftritt in München erzähle. Schaut mal rein, und denkt dran: Gute Leute hinterlassen einen Kommentar und teilen das Video, wenn es ihnen gefallen hat.

Meine Auftrittstermine, um mich mal live zu sehen, findet ihr auf manuelwolff.de (Künstlerseite von Manuel Wolff), da könnt ihr Euch auch am Newsletter anmelden, um nicht öfter als 1 Mal im Monat über Auftrittstermine, etc. informiert zu werden und oft Freikarten gewinnen könnt. Auf geht’s!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen