Noch genau ein Monat bis zur Premiere der ui.-Show!


Der Countdown läuft, meine Damen und Herren, nach mehr als 7 Jahren Blog wird es jetzt auch endlich die Bühnen besteigen. Am Mittwoch, 10. März ist es soweit und die ui.-Show feiert Premiere im Severins-Burg-Theater in Köln.

Da hoffe ich natürlich, liebe Leser, dass ihr zahlreich den Termin wahrnehmt, um eine Riesen-Show zu ermöglichen. Ich habe mir 3 Comedians als Gast eingeladen, bekannt aus Funk und Fernsehen und den Comedy-Bühnen Deutschlands, es wird außerdem noch einige Überraschungen geben, Spaß, Comedy und Musik – ein Termin also, den man nicht verpassen sollte.

Flyer_premiere
Premiere am Mittwoch, 10. März 2010
in Köln, 20 Uhr:

Severins-Burg-Theater, Eifelstr. 33, Köln
Karten unter: 0221/321792
Eintritt: € 12 / € 10

Gast-Comedians:
Fabian Hintzen
Özgür Cebe
Bademeister Schaluppke

Wer am 10. März in Köln nicht dabei sein kann, findet vielleicht einen der folgenden Termine interessant:

– Am 23. Februar trete ich im Finale des NDR Comedy Contest auf. Wer dahin möchte, um mich anzufeueren, sollte mir schreiben (oder einfach Karten kaufen).

– Am 20. März gibt es die ui.-Show in Ravensburg im Bärengarten. Mit Keirut Wenzel, Özgür Cebe und Julia Goldstern als Gast. Infos hier, weiter unten.

– Am 7.4., 5.5. und 2.6. gibt es jeweils wieder die ui.-Show im Severins-Burg-Theater, jeweils mit phantastischen Gästen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen