noch wenige Stunden, dann: Die 67. ui.-Radio Show!

Heute Abend, 20 uhr, gibt es wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio. Ja genau hier an dieser Stelle des Internet könnt ihr 2 Stunden lang das Gerede meines Gastes und mir ertragen und live im Studio anrufen, wenn ihr bei der Internetradio-show mitquatschen möchtet.

Zu gast ist mein guter Freund und Kollege Özgür Cebe, sein Stil wird als „Comedy mit dem Hang zum Kabarett“ bezeichnet und 2012 wird sein Jahr, denn er ist für den bedeutendsten Kleinkunstpreis Deutschlands nominiert, den Prix Pantheon, in seiner Heimatstadt Bonn. Und wir werden heute Abend natürlich viel quatschen und Blödsinn machen, vielleicht auch mal ernsthaft debattieren, schauen, was in der Welt passiert ist, und und und… wir freuen uns natürlich auf eure Anrufe!

Also schaltet um 20 Uhr ein und macht mit. Entweder direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar auf Facebook oder – ganz neu – Google+

Die Nummer um im Studio anzurufen: zu spät, Sendung vorbei

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen