Olympia: Alle Athleten gedopt, außer Franzi!

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 48

Doping überall, chinesische Schwimmerinnen, die mit 16 auftauchen – gedopt. Litaurische Schwimmerinnen, die mit 15 auftauchen – gedopt. Franziska van Almsick, die mit 14 auftaucht – Nationalheldin. Frauen – gedopt. Männer – nicht gedopt. Die Doppelmoral bei Olympia und die mediengeilheit Sensationen zu schaffen auseinanderklabüstert.

Und hier der Link zu dem Song „im Wasser mit Sandra Völker

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die „social median buttons“ um meine Botschaft in die Welt zu tragen 😉

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Im Freibad – on the road!

Das heutige „Kaffee ist so geil“ ist „Kaffee ist so geil, wie wenn die Queen mit James Bond aus einem Hubschrauber Fallschirm springt“ – Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! (Hier ein paar Beispiele) – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Außerdem zu erraten: Wann werde ich morgen “hallo, aufstehen!” klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 0:06 geklopft, erraten hat das „Schecki71“ und sie hat damit einen kleinen Preis gewonnen. Dadurch verfallen alle bisherigen Tipps und es kann neu geraten werden!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Olympia: Alle Athleten gedopt, außer Franzi!

  1. Da der Tag ja schon fast um ist und hier immer noch kein einziger Kommentar steht, werde ich das jetzt mal erledigen.;-) Leider habe ich bisher kaum etwas von den olympischen Spielen schauen können, darum kann ich auch nicht wirklich mitreden… aber es geht natürlich wirklich nicht, dass jetzt einzelne Streckenabschnitte ausgewertet werde, denn es zählt ja letztendlich nur die Gesamtleistung und das Endergebnis.
    Aber ich habe noch 2 Fragen zum Video: Ist es jetzt Folge 47, wie es oben drüber steht oder schon Folge 48, wie Du es im Video ansagst? Das hast Du im letzten Video nämlich schon vertüdelt, aber da bin ich irgendwie davon abgekommen, Dich danach zu fragen…
    Und Zweitens: Klopfst Du jetzt doch immer noch „Guten Morgen, …“ ? Ich dachte, das wolltest Du einstellen. Ich habe jetzt ja gar nicht weiter mitgeraten. ;-( Aber für morgen tippe ich schon mal auf 2:21

  2. Gewonnen, hurra! Ich glaub ja, dass die Sportler alle ein bisschen gedopt sind, wie soll man denn sonst solche Leistungen schaffen 😉

    Und fürs nächste Video tipp ich, dass Du bei 1:02min klopfst 🙂

Kommentar verfassen