Online-Adventskalender auf ui. – bald ist es soweit!

www.uiuiuiuiuiuiui.de adventskalenderWie auch letztes Jahr, gibt es ab dem 1. Dezember jeden Tag eine nette kleine Videoüberraschung, Fundstücke aus den weiten des Netzes, auf www.uiuiuiuiuiuiui.de

Pünktlich um 6.07 Uhr morgens erscheint jeden Tag ein Neues Posting, damit auch die Frühaufsteher gut in den Tag starten können. Aber keine Angst, die Einträge rennen nicht weg und können jederzeit angeschaut werden.

Hier zum Beispiel einige Türchen von letztem Jahr:

22 | 20 | 19 | 14 | 13 | 11 | 10 | 8 | 3 | 1

Den Dezember über gibt es allerdings nicht nur den Adventskalender auf ui., selbstverständlich gibt es auch weiterhin täglich einen neuen Blog-Eintrag.

Jetzt bräuchte man nur noch einen Pre-Adventskalender, der einem das Warten auf den Adventskalender verkürzt.

Für Alle Webmaster und Blogger:

Wenn ihr für Eure Seit einen Adventskalender haben wollt und auf diesen verlinken wollt, holt Euch die Grafik und ladet sie zu Euch hoch:

und verlinkt sie zu: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/?cat=888

Wer will, aber nicht weß wie, weil das zu kompliziert klingt, kann mir mailen (siehe Impressum), ich helfe gerne.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Online-Adventskalender auf ui. – bald ist es soweit!

  1. Nee oder, isses wirklich wieder schon soweit? Wo ist das Verdammte Jahr hin? Kommt schon wieder dieser bärtige Typ mit dem roten Mantel, der meine Frau immer so komisch anguckt…

Kommentar verfassen