Online – Adventskalender | Türchen 13: Europa ist ein Land, in dem alle französisch sprechen

Eine amerikanische Country-Sängerin blamiert sich mit ihrer Dummheit und Ignoranz komplett. Vielen Amerikanern kommt das aber gar nicht so dumm vor.

„Hungry? That’s a country?“

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

7 Gedanken zu „Online – Adventskalender | Türchen 13: Europa ist ein Land, in dem alle französisch sprechen

  1. oh gott! mittlerweile weiß man ja, dass die amis ziemlich bekloppt sind, aber diese beweise sind einfach nur erschreckend.

    ich kenn zwar auch nicht sämtliche us-bundesstaaten inklusive hauptstadt, aber zumindest kann ich mich wohl besser durch die welt bewegen als diese junge dame im video.

  2. Nun ja, das kannst Du aber so auch nicht sehen, das wäre ja genau so dumm. Das einzige was dieses Video beweist, ist dass eine bestimmte Country-Sängerin sehr dumm ist. Über den Rest von Amerika kann man da keine Rückschlüsse machen.

    Quizfrage, wer es am schnellsten weiß, der wird von mir getätschelt:

    Was ist die Hauptstadt von New York?

Kommentar verfassen