Online-Adventskalender Türchen 3 | Knäckebrottänzer


www.uiuiuiuiuiuiui.de adventskalender

Und weil wir gestern was für die Jungs hatten, heute was für die Mädels, die sexy schwedischen Knäckebrot-Tänzer in der schweidischen Version vom „Supertalent“. Na ja, warum nicht?


Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „Online-Adventskalender Türchen 3 | Knäckebrottänzer

  1. Ja, das ist wirklich herrlich! Obwohl ich es nicht gerade als Talent bezeichnen würde, aber wenn „Mann“ nichts anderes kann, dann bleibt einem eben nur der Knäckebrottanz. Warum auch nicht? Ich habe mich gedenfalls köstlich amüsiert.;-)

Kommentar verfassen