Online-Weihnachtskalender – Türchen 25

Falls Du jetzt gerade auf die Seite schaust, um das nächste Türchen vom Adventskalender zu öffnen, dann hast Du leider Heiligabend verpasst. Aber einen kleinen Nachtrag aus der Kolumne „Idioten vor der Kamera“ habe ich dann doch noch für Dich gefunden, damit Du nicht traurig bist:

Morgen geht es hier an gleicher Stelle, jeweils um 6 Uhr morgens weiter mit dem traditionellen „best of ui.“ – Jahresrückblick. Also nicht verpassen!

2 Kommentare

  1. Krayt

    Das ist fast zu schön, um nicht fake zu sein :)…
    aber mal echt: wenn das ein Unfall war, wie kommt das Video dann ins Netz? Die Frage kann man sich bei vielen FAIL-Videos stellen.

  2. ui.

    Krayt, es ist definitiv fake.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑