Pakistanischer Politiker wirft das Glas des Zorns

Pakistani TV

In unserer beliebten und gerne kopierten Reihe „This Interview is over“ wenden wir uns heute ans Fernsehen in Pakistan. Eine Diskussionsrunde mit Politikern kommt mit Worten nicht mehr aus und es wird fast brutal. Einer wirft ein Glas, das Opfer startet fast eine Schlägerei. Doch sie kriegen sich ein und der eine verlässt entrüstet das Interview. Was für Vorbilder:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Pakistanischer Politiker wirft das Glas des Zorns

  1. *lol* Erst das eigene Glas wegwerfen und dann noch aus dem Glas des anderen Gastes trinken – aber wer weiß, was der andere Gast schlimmes gesagt hat.

    Richtig gut find ich jedoch Deinen Seitenhieb oben, zu dem unsachlichen Geschreibsel auf Herrn Buurmanns Blogseite. Wusste gar nicht, dass er auch diesen Beitrag von Dir auseinandergenommen hat. Ich dachte die Sache mit „Verbündeter Breiviks“ war das einzigste. Hat der eigentlich keine eigenen Ideen, über die er schreiben kann? Er kopiert Deine Artikel, versieht diese mit seltsamen Interpretationen und hetzerischen Thesen, macht sich über Deine Schreibfehler lustig und füllt damit seine Blogseite. Merkwürdig, dass er anscheinend so wenig von Dir und Deinen Beiträgen hält, aber doch sehr aufmerksam Deine Seite hier verfolgt.

  2. lol, du hast recht – der trinkt tatsächlich noch aus dem anderen glas, das hätt ich gar nicht gesehn. is ja lustig. übersprungstrinken.

    ansonsten sag ich einfach mal dito zu allem gesagten.

Kommentar verfassen