Das schlechteste Lied der Welt, live bei Cindys Talentschmiede im Quatsch Comedy Club in Berlin


Hier mein Auftritt von Anfang Dezember beim großen Comedy Talentwettbewerb. Im November kam ich mit StudiVZ-Girl eine Runde weiter, im Dezember mit „Hiroshima, I’m Sorry“:

Meine 3. Runde ist am 8. Januar und da geht es dann um den Einzug ins Jahresfinale, also kommt zahlreich, um mich zu unterstützen! Wie letztes Mal habe ich 2 Freikarten und 2 stark ermäßigte Karten zu vergeben, also schreibt mir, vielleicht habt ihr Glück und ich gebe sie Euch. Adressen im Impressum.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Das schlechteste Lied der Welt, live bei Cindys Talentschmiede im Quatsch Comedy Club in Berlin

Kommentar verfassen