R.I.P. Papa

rip

auffbteilen

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „R.I.P. Papa

  1. Hey Manuel,

    es tut mir sehr sehr leid, vom Tod deines Vaters zu hören. Als jemand, der leider schon in jungen Jahren seine ganze Familie zu Grabe tragen musste, weiß ich, wie einen ein solcher Verlust aus der Bahn wirft und was in einem vorgeht – auch wenn da natürlich doch jeder anders ist. Ich finde aber, dass du eine tolle Art gefunden hast, damit irgendwie umzugehen und das Andenken deines Vaters zu ehren. Wieviel mehr du noch von ihm geerbt hast, als nur seinen (ganz und gar nicht so üblen) Humor, wirst du im Laufe deines Lebens feststellen, und wenn du ihn dann in dir wiedererkennst, weißt du, dass er niemals wirklich ganz fort sein wird. Es ist schön zu sehen, dass du trotz der schweren Zeit das Lachen nicht verlernt hast und es weiterhin charmant an dein Publikum weitergibst. Keep doing that, it’s a beautiful thing!

Kommentar verfassen