Rasierte Idioten beim Kaffee trinken

uiuiui7: Ich habe heute Abend ein Date, und ich weiß nicht, ob ich mich noch rasieren soll oder nicht.
uiuiui7: Gestern hatte ich nämlich so einen sexy 3-Tages-Bart.
uiuiui7: Heute ist es ein 4-Tages-Bart.
\/\/°4: Wenn es zur Knutscherei kommen sollte, ist rasieren natürlich besser.
uiuiui7: was heißt „idiots with too much influence“ auf deutsch?
\/\/°4: Idioten mit zu viel Erkältung.
\/\/°4: hihihi

uiuiui7: sagte er, kurz bevor er erschossen wurde
uiuiui7: Ich habe echt Idioten auf meiner Seite.
uiuiui7: „Ich glaube ja, dass Kaffee am besten schmecken würde, wenn man einfach das Pulver und heißes Wasser in die Tasse kippt und gut is.“
uiuiui7: würde? Heißt das, er traut sich nicht, das mal auszuprobieren?
\/\/°4: Kannst ihm aber sagen, dass das scheiße schmeckt. Selbst, wenn man das Pulver mit diesem Bodum-Teil vorher wieder raus drückt.
uiuiui7: hä?
uiuiui7: Bodumbumbum?
\/\/°4: Du kennst Bodum nicht?
\/\/°4: Der Kult-Geschenke-aus-Glas,-die-ideal-zum-weiterverschenken-sind-Hersteller?
uiuiui7: nein
\/\/°4: schande. was machen die haare?
uiuiui7: willst Du mich ärgern?
\/\/°4: Für eine ganz normale Frage kann ich ja wohl eine ganz normale Antwort erwarten.
uiuiui7: ich kann nicht glauben, dass es schon 4 ist.
\/\/°4: Es ist erst viertel nach 3.
uiuiui7: ach so.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Rasierte Idioten beim Kaffee trinken

Kommentar verfassen