Regengott vs. Weißer Riese

regenwaesche

auffbteilen

Vorgestern Nachmittag habe ich Wäsche gewaschen und dann zum Trocknen auf den Balkon gestellt. Seitdem regnet es. Unablässig. Ich könnte ja die Wäsche einfach wieder vom Balkon nehmen, aber … dann würde es ja aufhören zu regnen. Und das sehe ich gar nicht ein, ich möchte dem Regengott ja nicht die Genugtuung geben. Ich lasse die Wäsche jetzt so lange da stehen, bis es wieder aufhört zu regnen. Und der Regengott meint, er lässt es jetzt so lange regnen, bis ich die Wäsche wieder vom Balkon hole. Es ist also ein Geduldsspiel. Ein Schwanzvergleich des Regengotts mit dem weißen Riesen. Es könnte jetzt als etwas länger dauern, bis es wieder gutes Wetter gibt. Das Problem ist, mir geht langsam die Wäsche aus, denn wenn ihr zurückdenkt, wir hatten die letzten 4 Wochen richtig gutes Wetter. Das bedeutet, ich hatte keine Wäsche auf dem Balkon stehen.

auffbteilen

thunder

Und hier noch ein paar Videos von meinem unglaublichen Youtubekanal „ui. comedy, quatsch, vlogs & mehr“ zum Thema „Regen“:

auffbteilen

auffbteilen

Und zur Abwechslung: SONNE!

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen