reimen wäsche

zur Erklärung: Ich bin ja immer wieder überrascht, mit welchen Suchbegriffen meine Seite von Google-Nutzern gefunden wird. Umso enttäuschter müssen diese sein, wenn sie hier nicht finden, wonach sie suchen. Deswegen wird aber jetzt regelmäßig der Spieß umgekehrt und ich gebe den Lesern, wonach gesucht wurde.

Das Wäschethema bleibt anscheinend dominant, aber da will wohl jemand wissen, was sich auf Wäsche reimt. Wozu gibt es reimlexika, dachte ich, doch Reclams Reimlexikon fällt nur noch „Äsche“ ein, aber schlägt vor, Wörter mit „esche“ zu nehmen.

Okay:

Bresche
Depesche
Dresche
Esche
Kalesche
eine fesche
eine resche
ich dresche
ich presche

Geht doch!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen