Rücktrittsforderungen gegen New Yorker Bürgermeister, weil er Pizza mit der Gabel isst

Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen über die Welt machen, oder gerade doch…

… der größte Skandal in den USA ist gerade, dass der neue Bürgermeister von New York City. de Blasio, erwischt wurde, dass er Pizza nicht mit der Hand, sondern mit Messer und Gabel gegessen hat! Nein! Doch! Oh!

Die haben einen an der Waffel, glaub ich, was ist denn daran verkehrt?

Hier das Beweisfoto:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

9 Gedanken zu „Rücktrittsforderungen gegen New Yorker Bürgermeister, weil er Pizza mit der Gabel isst

Kommentar verfassen