Rumspacken auf der Bühne

manuel wolff spinnt rum

Mal ein etwas ungewöhnliches Auftrittsvideo von mir. Am Anfang eines Auftritts in Schwerte, habe ich einfach mal ein wenig herum gesponnen und das Publikum ein wenig verwirrt. Hatte ich halt Bock zu. Und ich glaube, es hat allen Spaß gemacht. Schaut mal rein:

auffbteilen

auffbteilen

Mehr von mir gibt es auf der Künstler-Homepage www.manuelwolff.de und in meinem Youtube-Kanal „ui.“ (der sich über Eure kostenloses Abonnements, Kommentare & Daumen hoch freut). Und wenn Euch der Quatsch gefallen hat, wäre super, wenn ihr die social media buttons benutzt, um es mit Euren Freunden zu teilen. Und hier einen Kommentar hinterlasst (geht auch ohne Anmeldung).

Meine Frage an Euch: Wovon wollt ihr mehr sehen?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen