Russische Teenie Popstars im Raumanzug

Die sind bestimmt super, die Jungs. Da muss ich unbedingt hin! Sind doch Jungs, oder? Tokio Hotels Bill Kaulitz auf Albino. Oder sind das etwa die frühen Modern Talking, noch blondiert?

fertigweb1

Nachtrag: Wie Torsten in den Kommentaren richtig feststellt: „Was noch besser passt: Die sehen aus wie KISS nach einer 90 Grad-Wäsche. Schaut mal hin: Kostüme, Haare, Gesichtsausdruck – 1a Paul Stanley und Gene Simmons!“

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

14 Gedanken zu „Russische Teenie Popstars im Raumanzug

  1. Torsten hat Recht ! Allerdings heben die beiden Jungs die Kiss-Nummer eine Ebene höher: man beachte die neckische Prothese an der linken Hand des rechten Jünglings – kein Wunder, dass cimddwc das Video nicht zu Ende schauen konnte, würde mich auch gruseln.

Kommentar verfassen