Sascha Korf bei der ui.-Radio Show: Heute Abend, 20 Uhr!

Heute Abend, 20 uhr, gibt es wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio. Ja genau hier an dieser Stelle des Internet könnt ihr 2 Stunden lang das Gerede meines Gastes und mir ertragen und live im Studio anrufen, wenn ihr bei der Internetradio-show mitquatschen möchtet.

[random]

Dieses mal zu Gast: Sascha Korf! Der Hurrikan der Comedy, Tausendsascha, Kultkorf, etc. – „Wer zuletzt acht, denkt zu langsam“ heißt sein neues Programm und auch sein Buch und ich bin mir sicher, wir werden so schnell Spaß haben wie noch nie, wir improvisieren, reden, quatsch, telefonieren was das Zeug hält, dass einem Sehen und Hören vergehen wird.

Also, los geht es um 20 Uhr ein und ihr könnt mitmachen! Entweder direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #uiuiui7 oder gar auf Facebook oder – ganz neu – Google+

Die Nummer um im Studio anzurufen: zu spät, sendung vorbei

Und ihr könnte jetzt schon in die Kommentare schreiben, über was ihr heute Abend reden wollt oder was ihr Euch sonst noch so wünscht. Hossa!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen