Satire & Comedy: Aktuelle Gags! (Stand Up Comedy Manuel Wolff)

Stand Up Comedian Manuel Wolff

Direkt nach meinem Auftritt im Ateliertheater Köln, habe ich Videomaterial vom Anfangsmonolog mit aktuellen Witzen zum muslimischen Schützenkönig, unbestechlichen Ecclestone und Weltkatzentag, zusammengeschnitten und online gestellt, damit die, die nicht da sein konnten, mitlachen können! Wie gefällt es Euch?

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Das Video ist von meinem Youtubekanal „ui. der vlog“, welcher sich sehr über Eure Besuche, Likes und Kommentare freut! Gerne dürft ihr die Videos dort auch teilen und den Kanal abonnieren! 🙂

4 Kommentare

  1. Carmen

    Ein sehr toller Zusammenschnitt Deiner Gags. Das war wirklich ein sehr lustiger Abend.

  2. Sabine Lindenau

    Wer war dieser ominöse Zuschauer, der dir das Timing versauen wollte? Frechheit. Du hast die Hürden aber souverän und verdammt charmant überwunden. Ich habe mich echt amüsiert!

    • Manuel Wolff

      Ich würde Dir gerne eine tolle Antwort geben, aber Dein Bildchen hier macht mich zu…

      • Sabine Lindenau

        zu…? Soll ich mir jetzt mögliche Adjektive überlegen. Oder ist es schlichtweg sprachlos? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑