Schickt mir Dominos!

Im Videoblog erkläre ich, warum ihr mir Dominosteine schicken sollt und was am Domino Day verkehrt ist:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

14 Gedanken zu „Schickt mir Dominos!

    1. Darfst Du auch sein. Allerdings habe ich Deinen Link gelöscht. Wenn Du hier Werbung machen willst, dann kostet das und da fragt man vorher, sonst gilt man als Spammer.

      Wohin soll ich die Rechnung schicken?

  1. Servus,
    habe die Steine erst heute losgeschickt. Irgendwie war das Postamt immer schon zu, wenn ich die letzten Wochen nach Hause kam.
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Weltrekordversuch.

  2. da fällt mir ein, ich hab noch n paar packungen dominosteine im schrank. die hau ich mich mir gleich bei schlag den raab in den schlund.

    dieser fette von prosieben hat doch vor weihnachten einen 1m³ dominostein gegessen. mann herrlich, wird immer lustiger das unterschichtenfernsehen.

    aber die dominosteine meinst du ja nicht…

Kommentar verfassen