Schoko Muffins Boogie Woogie

Hier gibt es endlich mal wieder ein improvisiertes Lied. Die Vorgabe war „Schokomuffins“ und der gewünschte Musikstil „Boogie Woogie“:

Nun ja, was heißt „endlich“ … auf Youtube wurde das schon lange gepostet, nur hier im Blog halt nicht 🙂

Das hier ist Teil meiner Aufholjagd, viele meiner Youtube-Videos habe ich noch nicht im Blog gepostet (und manche werde ich auch nicht posten). Wenn ihr immer up to date sein wollt, müsst ihr regelmäßig meinen Youtube-Kanal anschauen (am besten abonieren!)

Ansonsten kann ich Euch noch zu Tumblr und der ui.-Facebookseite (gefällt mir klicken!) raten … und natürlich Twitter!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Schoko Muffins Boogie Woogie

  1. Geil!
    Will ich auch haben!

    Ich habe Dir ja nun ein paar Mal geholfen, da darfst Du nun so etwas für mich improvisieren: EIn Thrash-Metal-Stück (auf dem Klavierdings!) über T-Bone-Steaks!

Kommentar verfassen