Schon im Archiv: Die 67. ui.-Radio Show

Eine hervorragende ui.-Radio Show hatten wir gerade eben, jetzt schon gibt es sie im Archiv zum Nachhören. Zu Gast war Freund und Kollege Özgür Cebe, wir haben viel gequatscht, Klamauk gemacht und uns auf mehreren Ebenen unterhalten, mal ernst, mal sehr ironisch, wir haben Anrufe entgegengenommen und 2 hervorragende Lieder improvisiert, „Mehr Romantik für Fraen“ und „Katrin hat immer Recht“ – die Liedzeile „Romanatik – Semantik – Transatlatik“ werde ich nie vergessen.

Jetzt kann man das verrückte Internetradio, den chaotischen Webradio-Talk, den Wahnsinn der einen Namen hat Nachhören, hier im Archiv.

ui.-Radioshow 67

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

oder zum Download:

Die ui.-Radio-Show Folge 67

Die nächste Sendung gibt es am Dienstag, den 10. Januar, 20:00 Uhr auf www.uiuiuiuiuiuiui.de, zu Gast ist Klaus Renzel, Gitarobatrix, yeah!

Schon jetzt könnt ihr hier in den Kommentaren Fragen stellen, die wir in der Show beantworten sollen oder Themenvorschläge und Wünsche äußern.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen