Schon im Archiv: die ui.-Radio Show 46

Es war wieder ein Fest, als am Dienstag Abdelkarim (bekannt aus dem RTL2 Fun Club) zu Gast war bei der ui.-Radioshow. Was haben wir geredet, gequatscht, Musik gemacht, Scheiße gebaut und Anrufer entgegen genommen. Themen waren natürlich EHEC, Kachelmann und Fallschirmspringer und Abdelkarim hat Wasser übers Mikro geschüttet. Die ui.-Radioshow ist, wenn sie live ist, Dienstags um 20 Uhr hier auf dieser Seite zu hören und jetzt im Archiv:

Teil 1:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Teil 2:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

und als download:

Teil 1:

Die ui.-Radio-Show Folge 46 – Teil 1

Teil 2:

Die ui.-Radio-Show Folge 46 – Teil 2

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „Schon im Archiv: die ui.-Radio Show 46

  1. Ich wollte mich mal für mein Lied bedanken. Und obwohl der Text echt nett war hab ich jetzt irgendwie das dringende Bedürfnis meinem Nick zu ändern 😉

  2. Na ja während des Liedes dürfte mein Gesicht so in etwa die Farbe einer sehr reifen Erdbeere gehabt haben und diese peinliche Berührtheit hat mir den Gedanken des änderns in den Kopf gesetzt. Oder vielleicht auch nur damit Du irgendwann mal über meinen neuen Nick auch noch ein Lied trällern kannst… Nee es war wohl doch eher ersteres.

Kommentar verfassen