Schon im Archiv: die ui.-Radio Show 47

Gerade eben gab es wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio und jetzt ist sie schon im Archiv. Zu Gast war der sympathische Herr links im Bild, Christian Gottschalk, werder verwandt, noch verschwägert mit seinem Bruder Thomas. Christian ist Autor, Kolumnist, Poetry-Slammer, Auftreter, Musiker und All-Round-Talent und in und mit diversen Shows im Kölner Raum unterwegs, unter anderem verantwortlich für den schlimmsten Auftritt meiner Karriere.

Die nächste Sendung gibt es Dienstag, den 5. Juli, 20:00 Uhr mit dem Schweizer Stand-Up-Comedian Alain Frei.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

und als download:

Die ui.-Radio-Show Folge 47

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen