Schon im Archiv: Die ui.-Radio Show Folge 71 – merkwürdig aber durchaus lustig!

Gerade noch live on air, gibt es bereits im Archiv die 71. ui.-Radioshow zum Nachhören. Zu Gast war Martin Spitzer und wie es eine Hörerin sagte: merkwürdig aber durchaus lustig. Und so war es auch, sehr chaotisch, viele Anrufe und ein Haufen Spaß, albern, aber auch auf der Meta-Ebene wahnsinnig intelligent und vielschichtig.

Jetzt kann man Folge 71 des verrückten Internetradios, den chaotischen Webradio-Talk, den Wahnsinn der einen Namen hat Nachhören, hier im Archiv.

ui.-Radioshow 71

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

oder zum Download:

Die ui.-Radio-Show Folge 71

Die nächste Sendung gibt es am Dienstag, den 14. Februar, 20:00 Uhr auf www.uiuiuiuiuiuiui.de, zu Gast ist die Kabarettistin Monika Blankenberg!

Schon jetzt könnt ihr hier in den Kommentaren Fragen stellen, die wir in der Show beantworten sollen oder Themenvorschläge und Wünsche äußern.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen