Schon im Archiv: Helmut Sanftenschneider bei der ui.-Radio Show 69!

Gerade noch live on air, gibt es bereits im Archiv die 69. ui.-Radioshow zum Nachhören. Zu Gast war Gitarrengott, Comedian und Ex-Johann König Musiker Helmut Sanftenschneider. In diesem Moment, wo ich diese Zelen tippe, bin ich leider angetrunken, denn der gemein Helmut hat mich abgefüllt! Und wir sagen ja immer, diese Sendung sei die chaotischste Webradioshow die es gibt, und diemal stimmt es wirklich, die 3 Stunden vergingen wir im Flug und es war phantastisch. Wir hatten tolle Anrufer, danke an „was geht“, an Helena, Foxy und Fabian Hintzen, nicht zu vergessen Michael Schönen, der einfach mal auf die schnelle eine phantastisches gedicht mit 8 ihm vorgegebenen Worten dichtete und und und, ich kann nicht mehr.

Jetzt kann man Folge 69 des verrückten Internetradios, den chaotischen Webradio-Talk, den Wahnsinn der einen Namen hat Nachhören, hier im Archiv.

ui.-Radioshow 69

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

oder zum Download:

Die ui.-Radio-Show Folge 69

Die nächste Sendung gibt es am Dienstag, den 31. Januar, 20:00 Uhr auf www.uiuiuiuiuiuiui.de, zu Gast ist der Gewinner der RTL Comey Grand Prix – Markus Krebs!

Schon jetzt könnt ihr hier in den Kommentaren Fragen stellen, die wir in der Show beantworten sollen oder Themenvorschläge und Wünsche äußern.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen