Scientologe bricht Interview ab

In unserer beliebten Reihe „This Interview is over“ interviewt heute ABC News (ich glaube, es ist Martin Bashir) einen mächtigen Scientologen, Tommy Davis, der aber nicht weiß, was er tun soll, wenn er nach seinem Glauben bei Scientology gefragt wird und erst den Interviewer für das stellen der Frage beschimpft, dann ihm droht und dann geht. What a jerk:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Scientologe bricht Interview ab

  1. Da gabs doch vor einem Jahr (?) im Ersten auch so etwas, wo sich in einer Diskussionsrunde so ein Heini lächerlich gemacht hatte. Aber abgebrochen hatte er glaube ich nicht.

Kommentar verfassen