SENSATION: Schwangere Frau bringt Kind auf die Welt

das Baby von Kate und William

Alle Zeitungen weltweit haben heute das Gleiche Thema auf der Titelseite, es muss also was historisches passiert sein. Nämlich folgendes:

Eine Frau in England hat nach 9 Monaten ein Kind bekommen. Aber das Besondere ist: Es ist ein Junge! Das ist wirklich eine Sensation! Denn … es hätte ja auch ein Mädchen sein können. Ich meine, wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit?

[random]

Bei der Frau handelt es sich natürlich um Kate, die mit ihrem Mann Prince William von den Black Eyed Peas irgendwie Thronfolger in die Welt setzt. Kate und William nennen den Kleinen übrigens Alf.

Versteht ihr? Kate Tanner und William Tanner? Alf? Ja, dieser Witz ist so naheliegend, den hat quasi schon jeder gemacht, als Kate noch nicht mal schwanger war. Es wird natürlich nicht Alf werden, aber die Bild-Zeitung, die gerne Prinzen und Prinzessinnen in den Arsch kriecht, richtet sich entzückt an die Leser und titelt:

„Wie soll das Baby heißen? Schreiben sie an BILD!“

Also das finde ich jetzt einen etwas gewagten Schritt vom britischen Königshaus, dass sie BILD-Leser entscheiden lassen, wie das Baby heißen wird. Das kann böse ausgehen: Kevin, Justin, Sven-Oliver, Elvis, Psy, Kong, Adolf, Wayne…

Jetzt mal ohne Scheiß, was ist mit der Welt los, dass wir uns so für Adel interessieren? Wie haben mal gegen die gekämpft! Und heute sind die Titelblätter voll, nur weil die trotz jahrhundertelangem Inzest immer noch Kinder kriegen können? Aber nicht sollten?

Mir geht das doch am Arsch vorbei, wenn Blaublüter schwanger sind. Das einzige was mich interessiert ist, was für ein Kleid ihre Schwester Pippa beim Krankenhaus Besuch trägt und wie ihr Hintern darin aussieht!

Im Vorfeld hat sie Queen übrigens mal gesagt, dass sie es gerne hätte, wenn das Kind vor ihrem Urlaub auf die Welt kommt. Vor ihrem Urlaub? Die hat doch schon seit 1952 Urlaub!

Die Queen und Prince Charles haben sich übrigens mehrfach telefonisch beim Krankenhaus erkundigt, wie es dem Baby geht. Bis jetzt haben schon 4 Krankenschwestern Selbstmord begangen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

4 Gedanken zu „SENSATION: Schwangere Frau bringt Kind auf die Welt

  1. Ja was für eine Sensation, das passiert ja auch nur einmal im Jahr auf der Welt das ein Kind zur Welt kommt. Aber der name Alf würde doch super passen. 😉

  2. Genau, hast recht. Interessiert keinen, was dieser Adel macht. Ich denke mal, dass dieser kleine Zwerg mehr Vornamen bekommt, als ihm lieb ist. Diese Adelsleute packen doch immer ihren halben Stammbaum in den Namen ihres Nachwuchses.

Kommentar verfassen